Klingelton-Invasion

KOSTENLOSE KLINGELTÖNE FREE DOWNLOAD

FAQ – Häufige Fragen

Sind die Klingeltöne wirklich kostenlos?
Ja! Alle Klingeltöne (Mp3 Files) die in diesem Blog gepostet werden, könnt ihr euch über den Download-Link kostenlos herunterladen. Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Für die Namensnennung nehmt bitte „www.klingelton-invasion.de“.

Wie bekomme ich die Klingeltöne auf mein Handy?
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder mit einem für das jeweilige Handy passende Datenkabel. Mit dem kann man die MP3 Dateien dann vom PC auf das Handy kopieren. Oder aber über eine Bluetooth oder Infrarotschnittstelle des PC. Neuere Notebooks haben so etwas oft schon eingebaut. Es gibt auch Bluetooth Karten oder Bluetooth USB Dongle zum nachrüsten des PC.

Der Download funktioniert nicht, was muss ich tun?
Bei manchen Browsern, oder wenn bestimmte Programme installiert sind, kann es sein das sich beim anklicken des Download-Links ein Programm zum Abspielen öffnet anstelle den Klingelton runterzuladen. Dann versucht einfach das hier: rechtsklick auf Download und dann Ziel speichern unter.